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Reservations & Front Office Agent (m/w/d)

Unternehmen
Priora Suisse AG
Ort
Vals
Datum
20.08.2025
Referenznummer
160669

Verantwortlichkeiten im Reservierungsbereich

Die Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen der 7132 Hotels erfolgt über Telefon, E-Mail und Online Systeme. Zudem gehören das Versenden von Zimmerofferten und -bestätigungen im 7132 Wording innerhalb von 24 Stunden zu den wesentlichen Aufgaben.

  • Überprüfung und Beantwortung der E-Mail-Postfächer von Front Office, Meets und Guest Relation an Montagen und Dienstagen.
  • Zusatzverkäufe am Gast im Zuge der Zimmerbuchung, einschließlich Transfer, Spa, Restaurants und Inhouse Specials.
  • Anreisekontrolle und Weiterleitung von Karteieinträgen an andere Departements.
  • Bedienung der Telefonzentrale nach 7132 Standard, einschließlich der Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen.
  • Bearbeitung von E-Mails und jeglicher Korrespondenz nach 7132 Standard.

Aufgaben im Front Office

Die Betreuung von Gästen, die höchste Erwartungen haben, steht im Fokus. Zu den Tätigkeiten gehören das Durchführen von Check-in und Check-out sowie das Arbeiten nach den vorgegebenen Checklisten und Standards des 7132.

  • Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen gemäß 7132 Standard.
  • Aktives Up-Selling und Cross-Selling.
  • Annahme und Reservation von Tischanfragen.
  • Betreuung der Gästekartei.

Qualitätsmanagement System (QMS)

Das konsequente Umsetzen des Qualitätsmanagement Systems dient als dynamisches Hilfsinstrument und wird aktiv in allen Aufgabenbereichen angewendet.

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