Personalberater, Senior für das Temporärgeschäft - Fachmann im Temporärbusiness von A-Z
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Sargans
- Date
- 08.09.2025
- Référence
- 171084
Willkommen bei Workmanagement
Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft in der Personalvermittlung im Bereich Temporär- und Festanstellungen tätig. Als Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitern und einem nachhaltigen Wachstum sind wir darauf bedacht, unsere Niederlassung in Sargans (St. Gallen) weiter auszubauen.
Deine spannende Aufgabe
In dieser Rolle bist Du verantwortlich für das Temporär-Geschäft und übernimmst folgende Aufgaben:
- Laufende Rekrutierung und Betreuung von Talenten
- Kompetente Betreuung des Temporärgeschäfts der WoMa Sargans
- Erfolgreiche Platzierung von Kandidaten bei Unternehmen
- Erweiterung unseres Kundenportfolios & laufender Netzwerkausbau
- Identifizierung und Ansprache potenzieller neuer Kunden zur Entwicklung nachhaltiger Partnerschaften
- Mitgestaltung im Aus-/Aufbau der WoMa-Filiale mit unseren Grundwerten
- Wissenstransfer im Team gewährleisten
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Was Du erwarten darfst
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Entfaltungsmöglichkeit und Wertschätzung
- Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute Provisionsmöglichkeiten
- Attraktive Bonusmöglichkeiten, Firmenevents und Überraschungsreisen
- Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem dynamischen Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsmittel
- 11 Feiertage mit einheitlicher Regelung unabhängig vom Kanton
Deine Erfahrung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche:
- Mehrjährige und erfolgreiche Berufserfahrung in der Stellen- und Personalvermittlung im Temporärgeschäft
- Talente im proaktiven Networking und Fähigkeit, ein lokales Netzwerk erfolgreich zu erweitern
- Unternehmergeist mit Gespür für Trends und Marktgeschehen
- Kompetenter Auftritt mit ausgeprägten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Teamplayer, der seine Kollegen inspiriert und mitnimmt
- Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in branchenspezifischer Software (Zvoove)