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Office Manager Legal D/F (80-100%)

Entreprise
Evergreen Human Resources AG
Lieu
Zürich
Date
03.06.2025
Référence
117213

Er Finden Sie Ihre neue Herausforderung in Zürich

Im Auftrag einer renommierten national und international tätigen Anwaltskanzlei im Herzen Zürichs wird eine vielseitige Person gesucht, die den Bereich Administration und Projektassistenz unterstützt. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Verantwortung zu übernehmen.

Aufgabenbereich

  • Durchführung administrativer Tätigkeiten sowie Projektassistenz für drei Partneranwälte
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch und Bearbeitung von Rechtsdokumenten
  • Projektkoordination und -überwachung
  • Koordination der Rechtskorrespondenz mit externen Parteien
  • Terminkoordination sowie Aktenführung
  • Erstellung von Dokumenten und Berichten
  • Fakturierung, Kosten- und Budgetüberwachung
  • Aufgaben im Lohnwesen und in der Buchhaltung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in einer Anwaltskanzlei oder im Legal Umfeld
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch
  • Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Word
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen im Legal-Bereich von Vorteil
  • Gut organisierte, pragmatische und loyale Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
  • Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren
  • Humorvolle und belastbare Art, auch in hektischen Situationen

Wir bieten

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung in einem führenden Unternehmen der Branche. Freuen Sie sich auf eine professionelle und sympathische Unternehmenskultur sowie auf einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

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Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.