Office Manager Legal D/F (80-100%)
- Unternehmen
- Evergreen Human Resources AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 03.06.2025
- Referenznummer
- 117213
Er Finden Sie Ihre neue Herausforderung in Zürich
Im Auftrag einer renommierten national und international tätigen Anwaltskanzlei im Herzen Zürichs wird eine vielseitige Person gesucht, die den Bereich Administration und Projektassistenz unterstützt. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Verantwortung zu übernehmen.
Aufgabenbereich
- Durchführung administrativer Tätigkeiten sowie Projektassistenz für drei Partneranwälte
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch und Bearbeitung von Rechtsdokumenten
- Projektkoordination und -überwachung
- Koordination der Rechtskorrespondenz mit externen Parteien
- Terminkoordination sowie Aktenführung
- Erstellung von Dokumenten und Berichten
- Fakturierung, Kosten- und Budgetüberwachung
- Aufgaben im Lohnwesen und in der Buchhaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in einer Anwaltskanzlei oder im Legal Umfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch
- Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Word
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen im Legal-Bereich von Vorteil
- Gut organisierte, pragmatische und loyale Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
- Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren
- Humorvolle und belastbare Art, auch in hektischen Situationen
Wir bieten
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung in einem führenden Unternehmen der Branche. Freuen Sie sich auf eine professionelle und sympathische Unternehmenskultur sowie auf einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen.