Key Account Manager (80–100%)
- Entreprise
- UPGREAT AG
- Lieu
- Fehraltorf
- Date
- 09.08.2025
- Référence
- 155073
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit smarten IT-Lösungen begeistert.
UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und einer Niederlassung in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Microsoft Cloudlösungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz.
Deine Perspektiven bei der UPGREAT
- Du wirst Teil eines dynamischen, kollegialen Teams mit über 125 Mitarbeitenden – hier zählt Zusammenarbeit genauso wie individuelle Stärken.
- Dich erwartet ein spannendes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum – Verantwortung übernehmen gehört bei uns dazu.
- Du arbeitest in modernen Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen – damit du dich wohlfühlst und konzentriert arbeiten kannst.
- Du erhältst ein eigenes Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen darfst – Flexibilität, die dir den Alltag erleichtert.
- Deine soziale Absicherung ist uns wichtig – wir übernehmen 55 % deines Pensionskassenbeitrags sowie den Beitrag zur Krankentaggeldversicherung.
- Deine Entwicklung liegt uns am Herzen – wir fördern deine Weiterbildung und begleiten dich auf deinem beruflichen Weg.
- Deine Leistung schätzen wir – mit attraktiven Fringe Benefits wie kostenlosen Parkplätzen, einem Geburtstagsgeschenk und Sonderkonditionen bei Fitnessstudios und weiteren Partnern.
Deine Aufgaben
- Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Sales-Prozess – von der Bedarfserfassung bis zum erfolgreichen Abschluss.
- Überzeugung mit Gespür für Kundenbedürfnisse und aktives Gewinnen neuer Kunden.
- Betreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit einem klaren Fokus auf Vertrauen und nachhaltiges Wachstum.
- Kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um unser IT-Lösungsportfolio.
- Fundiertes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen und Übertragung auf die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Stärkung des Mehrwerts unserer Services und Förderung von Kundenzufriedenheit.
Dein Profil
- Erfahrungen im Verkauf bei IT-Dienstleistern, idealerweise im Bereich IT-Services und Microsoft 365 Lösungen.
- Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Gespür für tragfähige Kundenbeziehungen.
- Engagierte, initiativ Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation.
- Schnelle Erkennung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung innovativer Lösungsansätze.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gute Vernetzung im IT-Umfeld und Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden.
- Souveränes und überzeugendes Auftreten, sowohl intern als auch extern.
Interesse geweckt?
Bei Fragen steht Dir Sebastian Keller gerne zur Verfügung!