/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

HR Coordinator (80-100)

Entreprise
Evergreen Human Resources AG
Lieu
Zürich
Date
18.11.2025
Référence
199520

Überblick

Unser Kunde ist ein führendes internationales Unternehmen in der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost. Das Unternehmen bietet eine zentrale Lage, Parkmöglichkeiten vor der Tür und die Option auf zwei Tage Homeoffice pro Woche.

Aufgabenbereich

  • Vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z
  • Unterstützung der HR Manager bei der Betreuung ihrer Business Units
  • Unterstützung im Recruiting und Bearbeitung von Personalstammdaten
  • Mitwirkung im Bereich Compensation & Benefits
  • Organisation von Personalanlässen
  • Betreuung des internen Zeiterfassungssystems und der Intranetseite des HR Departements
  • Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse und Mitwirkung in diversen HR Projekten

Was wir bieten

Sie werden Teil eines kollegialen Teams in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie sich auf eine sehr sympathische Unternehmenskultur und gelebte Werte freuen.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR Assistentin oder HR Sachbearbeiterin
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion in größeren Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Industrieumfeld
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Gute Kenntnisse in SAP (HCM) oder Success Factors
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.