HR Coordinator (80-100)
- Unternehmen
- Evergreen Human Resources AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 18.11.2025
- Referenznummer
- 199520
Überblick
Unser Kunde ist ein führendes internationales Unternehmen in der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost. Das Unternehmen bietet eine zentrale Lage, Parkmöglichkeiten vor der Tür und die Option auf zwei Tage Homeoffice pro Woche.
Aufgabenbereich
- Vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z
- Unterstützung der HR Manager bei der Betreuung ihrer Business Units
- Unterstützung im Recruiting und Bearbeitung von Personalstammdaten
- Mitwirkung im Bereich Compensation & Benefits
- Organisation von Personalanlässen
- Betreuung des internen Zeiterfassungssystems und der Intranetseite des HR Departements
- Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse und Mitwirkung in diversen HR Projekten
Was wir bieten
Sie werden Teil eines kollegialen Teams in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie sich auf eine sehr sympathische Unternehmenskultur und gelebte Werte freuen.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR Assistentin oder HR Sachbearbeiterin
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion in größeren Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Industrieumfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
- Gute Kenntnisse in SAP (HCM) oder Success Factors
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren