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Finanzen/Administration Pro Natura Aargau (80%)

Entreprise
Pro Natura Aargau
Lieu
Windisch
Date
05.08.2025
Référence
152418

Über Uns

Pro Natura Aargau ist die führende Naturschutzorganisation im Kanton Aargau. Wir setzen uns insbesondere für den Erhalt und die Förderung der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt ein.

Aufgabenbereich

In dieser Rolle erwarten Sie eine Vielzahl an verantwortungsvollen Aufgaben:

  • Sie übernehmen leitende Aufgaben im Rechnungswesen, in der Buchhaltung und im Projekt-Controlling.
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung beim Jahresabschluss sowie bei verschiedenen Planungsszenarien wie Liquiditätsplanung, Budget und Mittelfristplanung.
  • Koordination, Sicherstellung und Verwaltung der Projektbudgetierungen sowie des Projektkostenmanagements gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld.
  • Administrative und organisatorische Aufgaben, wie Telefonbetreuung, Post, Organisation von Events und Kontaktstelle zum Vorstand, zählen zu Ihrem Portfolio.
  • Sie beraten und unterstützen die Geschäftsführung und die Projektleitungen in Finanzfragen.

Ihr Profil

Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen.
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und Projektcontrolling.
  • Gute und aktuelle Abacus-Kenntnisse.
  • Idealerweise Kenntnisse in GAAP FER und Immobilienbuchhaltung.
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise, belastbar und flexibel.
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse.
  • Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
  • Engagement und Begeisterung für Umwelt- und Naturschutzthemen.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit für eine gemeinnützige Organisation mit der Möglichkeit, sich aktiv für den Naturschutz einzusetzen.
  • Die gemeinsame Gestaltung und Weiterentwicklung der Organisation zusammen mit der Geschäftsführung.
  • Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima.
  • Ein moderner Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle.
  • Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit einer Jahresarbeitszeit.
  • Die Möglichkeit, die Verantwortung für Finanzen & Administration im Sinne einer mittelfristigen Nachfolgeregelung zu übernehmen.

Der Arbeitsort befindet sich in Windisch.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

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