Call Agent Inbound KMU Pikett 80-100% (m/w/d) CH-DE&IT
- Entreprise
- Tempro Personal Frauenfeld GmbH
- Lieu
- Zürich
- Date
- 10.10.2025
- Référence
- 192703
Professionelle Herausforderung in der Kundenbetreuung
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Call Center. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat bringt eine Muttersprache in Schweizerdeutsch und Italienisch mit und hat Freude an der Kommunikation mit Kunden.
Unser Angebot
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (ca. 2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Erwartungen
- Pensum ab 80-100%, gezielt für Abend- und Wochenendschichten, inklusive Feiertagen
- Bereitschaft für Schichten von Montag bis Sonntag/Feiertage von 06:30 – 23:00 Uhr, inklusive regelmäßiger Wochenendeinsätze
Erforderliche Kenntnisse
- Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Italienisch (Französisch und Englisch von Vorteil)
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Verständnis für Telekommunikation
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Affinität zu Verkauf und Beratung (Sales, Up- und Cross-Selling)
Wir freuen uns auf deine vollständigen Unterlagen und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.