/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Call Agent Inbound KMU Pikett 80-100% (m/w/d) CH-DE&IT

Unternehmen
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Ort
Zürich
Datum
10.10.2025
Referenznummer
192703

Professionelle Herausforderung in der Kundenbetreuung

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Call Center. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat bringt eine Muttersprache in Schweizerdeutsch und Italienisch mit und hat Freude an der Kommunikation mit Kunden.

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Intensive Schulung (ca. 2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

Erwartungen

  • Pensum ab 80-100%, gezielt für Abend- und Wochenendschichten, inklusive Feiertagen
  • Bereitschaft für Schichten von Montag bis Sonntag/Feiertage von 06:30 – 23:00 Uhr, inklusive regelmäßiger Wochenendeinsätze

Erforderliche Kenntnisse

  • Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Italienisch (Französisch und Englisch von Vorteil)
  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Verständnis für Telekommunikation
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Affinität zu Verkauf und Beratung (Sales, Up- und Cross-Selling)

Wir freuen uns auf deine vollständigen Unterlagen und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.