Assistentin Private Banking 100%
- Entreprise
- Schoepfer AG
- Lieu
- Meggen
- Date
- 06.09.2025
- Référence
- 170033
Überblick
Die Schöpfer AG zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung als Experte im Bereich Personalberatung und -vermittlung aus, insbesondere in der Assistenz. Wir bieten Unterstützung für den nächsten Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld.
Position
Für einen renommierten, international tätigen Boutique-Vermögensverwalter in der Region Zentralschweiz suchen wir zur Verstärkung des kleinen Teams eine engagierte Assistentin.
Region
6045 Meggen (Region Zentralschweiz)
Bereich
Banken/ Finanzinstitute
Startdatum
Per sofort oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
- Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Depotbanken
- Planung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship Managers
- Erstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten Dokumenten
- Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schließung von Konten
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private Banking
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (wichtig)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Fähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde Anforderungen
- Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
- Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren
- Maximaler Lohn: 97.000 CHF / Jahr
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
041 729 63 00
Referenznummer
1377-107525-3-34