/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Assistentin Private Banking 100%

Entreprise
Schoepfer AG
Lieu
Meggen
Date
06.09.2025
Référence
170033

Überblick

Die Schöpfer AG zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung als Experte im Bereich Personalberatung und -vermittlung aus, insbesondere in der Assistenz. Wir bieten Unterstützung für den nächsten Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld.

Position

Für einen renommierten, international tätigen Boutique-Vermögensverwalter in der Region Zentralschweiz suchen wir zur Verstärkung des kleinen Teams eine engagierte Assistentin.

Region

6045 Meggen (Region Zentralschweiz)

Bereich

Banken/ Finanzinstitute

Startdatum

Per sofort oder nach Vereinbarung

Hauptaufgaben

  • Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Depotbanken
  • Planung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship Managers
  • Erstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten Dokumenten
  • Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schließung von Konten
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private Banking
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (wichtig)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde Anforderungen
  • Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
  • Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren
  • Maximaler Lohn: 97.000 CHF / Jahr

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
041 729 63 00

Referenznummer

1377-107525-3-34

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.