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Abteilungsleiter Installation/Service (m/w/d) 100%

Entreprise
THEMIS Personal AG
Lieu
Uster
Date
25.08.2025
Référence
163253

Verstärkung für unser Team gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die verantwortlich für die Leitung unserer Abteilung Installation/Service ist und die Servicequalität nachhaltig prägt.

Verantwortungsbereich

  • Fachliche und administrative Führung der Abteilung Installation/Service
  • Planung und Koordination der Montageeinsätze
  • Koordination der Serviceaufträge in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
  • Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen im In- und Ausland
  • Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten an bestehenden Anlagen
  • Durchführung von Trainings und Kundenschulungen
  • Sicherstellung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Weiterentwicklung des Serviceangebotes
  • Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich (z. B. Mechaniker, Automatiker, Sanitär-, HLK-Installateur) sowie einschlägige Weiterbildung
  • Alternativ: Technisches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Berufserfahrung in Montage und Service von Anlagen/Apparaten
  • Idealerweise erste Führungserfahrung
  • Starkes technisches Verständnis und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
  • Flexibilität, hohe Sozialkompetenz und kundenorientiertes Denken
  • Bereitschaft für europaweite Auswärtseinsätze (ohne tägliche Rückkehr)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B

Was wir bieten

  • Mitarbeit an Produkten und Dienstleistungen, die aktiv zur Nachhaltigkeit und zum wissenschaftlichen Fortschritt beitragen
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben durch kundenspezifische Projekte
  • Arbeiten in einem unabhängigen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Strategie
  • Ein internationales Umfeld mit spannenden Herausforderungen
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung der fachlichen sowie persönlichen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, mindestens 23 Tage Ferien pro Jahr plus zusätzliche arbeitsfreie Vorholtage
  • Attraktive Sozialleistungen mit zwei Dritteln Kostenübernahme in der beruflichen Vorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiteranlässe für Austausch und Zusammenhalt
  • Sehr gute Erreichbarkeit in Uster mit ÖV und Auto, inklusive Halbtaxabo und Gratisparkplatz

Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Qualifikationen zu erfahren.

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