Verkaufsberater*in Krankenversicherung & Vorsorge (100%)
Deine Aufgaben
- Aktive Neukundenakquise und Terminvereinbarung
- Beratung von Kundinnen und Kunden in der Agentur oder zuhause
- Erstellung individueller Offerten und administrative Arbeiten
- Umsetzung von Verkaufsaktionen, Mitwirkung an Messen und Promotionseinsätzen
- Aufbau und Pflege eines persönlichen Netzwerks
Dein Profil
- Erfahrung im Verkauf oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung und Führerausweis Kat. B
- Kontaktfreudig, kommunikativ und überzeugend im Auftreten
- Kaufmännische Kenntnisse und sichere PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene VBV-Ausbildung zwingend
Wir bieten
- Attraktives Provisionsmodell und Fixlohn mit leistungsorientierter Vergütung
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen