Verkaufsberaterin für büroeinrichtungen, region ostschweiz, 90-100% (w/m/d)
- Entreprise
- Progress personal AG
- Lieu
- Wallisellen
- Date
- 06.09.2025
- Référence
- 170020
```html
Verstärkung für ein kreatives Team gesucht!
In einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Spaß und Innovation vereint, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die bereit sind, gemeinsam mit uns die Büro- und Kommunikationswelt zu gestalten. Hier steht die Gestaltung kundenspezifischer Bürolösungen von der Idee bis zur Schlüsselübergabe im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und ein lebhaftes Arbeitsumfeld!
Aufgaben
- Übernahme eines Verkaufsgebiets in der Region Ostschweiz und Begeisterung der Kunden für moderne Büro- und Innenausbauwelten.
- Verantwortung für das Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen.
- Aktive Erweiterung des eigenen Netzwerks und Verkaufsgebiets durch Eigeninitiative.
- Koordination von Projekten von der Idee bis zur Umsetzung in Zusammenarbeit mit Planungs-, Innenarchitektur- und Innenausbau-Teams.
- Durchführung von ein bis zwei Kundenbesuchen pro Tag sowie Arbeit im Innendienst und in den Ausstellungsräumen.
- Gestaltung des Arbeitspensums nach Wunsch, 90 oder 100% möglich.
Anforderungen
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder eine handwerklich-technische Grundausbildung mit Weiterbildung als technische/r Kauffrau/Kaufmann.
- Erfahrung in der Akquisition und Begeisterung für den Verkauf.
- Idealerweise zwischen 25 und 45 Jahre alt.
- Führerschein der Kategorie B.
- Kundenfreundliches und gepflegtes Auftreten sowie Durchhalte- und Erfolgswille.
- Kommunikativ, zielstrebig, loyal und initiativ?
Wir bieten Ihnen
- Eigenständige Einteilung der Kundenbesuche.
- Umfassende Einarbeitung.
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Möglichkeit eines Homeoffice-Tages pro Woche.
- Attraktive Entlohnung mit fixem Lohn plus leistungsorientierter Komponente.
Arbeitsort
Wallisellen sowie Region Ostschweiz als Reisegebiet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
```