/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Telefonische Kundenberater Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)

Unternehmen
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Ort
Tägerwilen
Datum
04.07.2025
Referenznummer
134953

Über Uns

Unser Unternehmen sucht engagierte Mitarbeiter, die Teil eines dynamischen Teams werden möchten. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz

Aufgabenbereich

  • Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails
  • Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung

Erwartungen an Dich

  • Führen und Protokollieren eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
  • Hilfe bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
  • Arbeitszeiten: Montag - Sonntag, 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Anforderungen

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
  • Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
  • Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
  • Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Montag – Freitag

Kenntnisse

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.