Telefonische Kundenberater Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)
- Unternehmen
- Tempro Personal Frauenfeld GmbH
- Ort
- Tägerwilen
- Datum
- 04.07.2025
- Referenznummer
- 134953
Über Uns
Unser Unternehmen sucht engagierte Mitarbeiter, die Teil eines dynamischen Teams werden möchten. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz
Aufgabenbereich
- Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails
- Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung
Erwartungen an Dich
- Führen und Protokollieren eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
- Hilfe bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
- Arbeitszeiten: Montag - Sonntag, 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Anforderungen
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
- Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
- Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Montag – Freitag
Kenntnisse
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Gute Kommunikationsfähigkeiten