/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Service Manager

Unternehmen
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Ort
Zürich
Datum
23.11.2025
Referenznummer
202116

Über unsere Kundin

Unsere Kundin unterstützt zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Prozessmanagement. Aufgrund der sehr guten Auftragslage besteht die Möglichkeit zur Verstärkung im Team.

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung der Kunden in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz
  • Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen und Dienstleistungen
  • Gewährleistung eines optimalen Kundenerlebnisses
  • Erfassung neuer Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung
  • Erstellung von Berichten, Reportings und weiteren Dokumentationen im Team

Anforderungen

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Management mit gutem technischen Verständnis
  • Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit

Was wir bieten

Wir bieten viel Freiraum, ein tolles Team sowie regelmäßige Events. Zudem erwartet dich ein gut erreichbarer Arbeitsplatz.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.