Service Manager
- Entreprise
- Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 23.11.2025
- Référence
- 202116
Über unsere Kundin
Unsere Kundin unterstützt zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Prozessmanagement. Aufgrund der sehr guten Auftragslage besteht die Möglichkeit zur Verstärkung im Team.
Verantwortlichkeiten
- Betreuung der Kunden in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz
- Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen und Dienstleistungen
- Gewährleistung eines optimalen Kundenerlebnisses
- Erfassung neuer Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung
- Erstellung von Berichten, Reportings und weiteren Dokumentationen im Team
Anforderungen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Management mit gutem technischen Verständnis
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
- Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
Was wir bieten
Wir bieten viel Freiraum, ein tolles Team sowie regelmäßige Events. Zudem erwartet dich ein gut erreichbarer Arbeitsplatz.