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Sekretär/in Rechnungswesen (60–80%)

Entreprise
Kompass Personal AG
Lieu
Zürich
Date
23.05.2025
Référence
110926

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Kanton Zürich und Umgebung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine vielseitige Position im Rechnungswesen.

Aufgaben

  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich (Ablage, Korrespondenz, Terminorganisation)
  • Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Pflege und Verwaltung von Finanzdokumenten und Stammdaten
  • Vorbereitung von Unterlagen für die Revision und den Steuerberater
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Diskretion und Zahlenflair

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

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