Sekretär/in Rechnungswesen (60–80%)
- Entreprise
- Kompass Personal AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 23.05.2025
- Référence
- 110926
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Kanton Zürich und Umgebung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine vielseitige Position im Rechnungswesen.
Aufgaben
- Unterstützung der Buchhaltung bei der Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich (Ablage, Korrespondenz, Terminorganisation)
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Pflege und Verwaltung von Finanzdokumenten und Stammdaten
- Vorbereitung von Unterlagen für die Revision und den Steuerberater
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Diskretion und Zahlenflair
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!