/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Produktmanager/in (100%) mit Koch-Hintergrund gesucht

Entreprise
leteam ressources humaines
Lieu
Olten Region
Date
23.08.2025
Référence
162344

Unternehmensbeschreibung

Unser Auftraggeber in der Region Aarau-Olten ist ein führendes Unternehmen im Bereich thermischer Geräte für die Profiküche. Er entwickelt und produziert innovative Küchensysteme für internationale Kunden in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

Rollenbeschreibung

In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation, Durchführung und Koordination von kochtechnischen Schulungen für Händler, Partnerfirmen, Kunden und Mitarbeitende in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Planung und Betreuung von Messen und Events, um die Produkte optimal zu präsentieren.

Aufgaben

  • Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen.
  • Betreuung der Softwarelösungen wie Data Manager, Cucina App und Smart Web.
  • Erstellung von Anwendervideos, Verkaufsunterlagen und Dokumentationen zur Erleichterung der Produktnutzung.
  • Mitarbeit an der Website, Social Media und Printunterlagen.
  • Fachliche Kundenbetreuung und Pflege von Kontakten zu Ausbildungsstätten, Verbänden und Organisationen.

Anforderungen

Sie haben eine Ausbildung als Koch/Köchin EFZ abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung im Marketing. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) sind erforderlich. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben ein Interesse an digitalen Medien und Marketing. Ihre offene, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität wird geschätzt. Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab.

Unsere Angebote

Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in Ihrer Rolle. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihnen, schnell zu handeln. Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit, im Home-Office (ca. 2 Tage/Woche) zu arbeiten, ist gegeben. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und befindet sich im Herzen der Schweiz. Zudem erwarten Sie attraktive Sozialleistungen und eine zeitgemäße Entlohnung.

Interesse?

Freuen Sie sich auf ein spannendes Umfeld mit direktem Einfluss auf die Produkte unseres Auftraggebers? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.