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Organisator:in von Veranstaltungen 80–100%

Unternehmen
Danovis AG
Ort
Basel
Datum
07.12.2025
Referenznummer
210517

Entdecken Sie eine spannende Möglichkeit in der Eventorganisation

Wenn Sie schon immer von der aufregenden Welt der Eventorganisation geträumt haben, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um Teil eines dynamischen Umfelds zu werden. Hier erwarten Sie internationale Projekte und ein Team, das Spaß, Professionalität und Teamgeist miteinander verbindet.

Hauptaufgaben

  • Koordination und Ablaufplanung von Kongressen
  • Organisation der temporären Infrastruktur (Säle, Technik, Beschilderung, Catering)
  • Verhandlungen mit Lieferanten & Erstellung von Einsatzplänen
  • Betreuung von Referierenden und reibungslose Kommunikation
  • Konzeption & Umsetzung von Drucksachen und digitalen Medien
  • Erstellung von Abschlussberichten & Analysen
  • Evaluierung neuer Kongresslocations inkl. Vertragsverhandlungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Director & Projektteam

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Tourismus-, Hotel- oder Eventbereich
  • Projekterfahrung (idealerweise Kongresse/Meetings/Events)
  • Hohe Kundenorientierung & professionelles Auftreten
  • Sehr gute MS-Office-Skills (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Verhandlungssicher in Deutsch & Englisch
  • Hands-on-Mentalität: flexibel, pragmatisch, teamorientiert
  • Reisebereitschaft ca. 10% und Freude an intensiven Projektphasen

Was erwartet Sie

  • Eine sinnstiftende Mission – Beiträge zur globalen wissenschaftlichen Community
  • Eine menschenorientierte Unternehmenskultur voller Vertrauen und Teamspirit
  • Flexibles hybrides Arbeitsmodell
  • 25 Urlaubstage + 2 Firmenschalttage
  • Team-Events & attraktive Zusatzleistungen
  • Klare Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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