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Office Manager 80-100% (a)

Unternehmen
Art of Work Personalberatung
Ort
Luzern
Datum
02.08.2025
Referenznummer
151845

Ihre Hauptaufgaben

  • Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und externen Kundenevents
  • Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie klassische Sekretariatsaufgaben
  • Verwaltung von Verträgen und Mitgliedschaften (national und international)
  • Unterstützung im Reise- und Besuchermanagement
  • Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem zentralen Marketingteam
  • Empfang und Betreuung von Gästen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Office-Rolle
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes Gespür für Sprache, stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz
  • 20 bis 35 Ferientage (je nach Alter und Betriebszugehörigkeit)
  • Beteiligung an Fitnessabos und Sprachkursen
  • Gratisparkplatz und gute Erreichbarkeit
  • Interne Anlässe und wertschätzende Unternehmenskultur

Standort und Beschäftigungsgrad

Luzern
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

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