Manager Seven Peak - Klosters
- Entreprise
- Breuer & Co.
- Lieu
- Klosters
- Date
- 26.07.2025
- Référence
- 147720
Verantwortungsbereich
Die Rolle umfasst die umfassende Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe im Servicebereich. Sie sind für die Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen verantwortlich und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Tischplanung.
Aufgaben
- Begrüßung und Verabschiedung der Gäste mit hohem Serviceniveau.
- Absolute Vertrautheit mit dem Speise- und Getränkewangebot sowie der Zusammensetzung der Gerichte.
- Unterstützung des Service-Teams in allen Belangen.
- Verantwortung für das tägliche Mise en Place im Restaurant und Back-Office.
- Servieren von Speisen und Getränken sowie deren Erklärung in Deutsch und Englisch.
- Effektives Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
- Organisation und Durchführung täglich Besprechungen mit dem Team zur Verbesserung der Arbeitsabläufe.
- Planung der Mitarbeiter und Kontrolle ihrer Arbeitszeiten über das Mirus-System.
- Regelmäßige Überwachung der Mitarbeiter-Salden (freie Tage, Feiertage, Urlaub, Zusatzstunden) sowie entsprechende Maßnahmen ergreifen.
- Durchführung des täglichen Kassenabschlusses und persönliche Überbringung der Einnahmen zur Post oder Bank.
- Verantwortlichkeit für die Korrektheit der finanziellen Aspekte.
- Überprüfung und Bearbeitung interner und externer Warenbestellungen über das TcPos-System.
- Durchführung der monatlichen Inventur zur Bestandskontrolle.
- Einhaltung von Hygienestandards sowie Ordnung und Sauberkeit im Bereich.
- Bereitschaft zur Unterstützung in anderen Abteilungen des Hotels, wenn Bedarf besteht.