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Leitung Betriebsunterhalt 80-100% (w/m/d)

Unternehmen
Groupe Minoteries SA
Ort
Goldach
Datum
06.09.2025
Referenznummer
169904

Über das Unternehmen

Die Groupe Minoteries SA ist ein dynamisches, innovatives und traditionsreiches Schweizer Lebensmittelunternehmen. An mehreren Standorten in der ganzen Schweiz verarbeiten wir hochwertige Rohstoffe aus der Landwirtschaft zu modernen und gesunden Nahrungsmitteln. Unser Sortiment reicht von klassischen Mehlen über Paniermehl bis hin zu Extrudaten und innovativen Proteinspezialitäten – massgeschneidert für die Ernährung von heute und morgen.

Hauptaufgaben

  • Leitung, Führung und Entwicklung des Unterhaltsteams von 6 Personen
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionstüchtigkeit aller Produktionsanlagen und der Gebäudeinfrastruktur
  • Planung, Durchführung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten der Produktions- und Siloanlagen sowie der Gebäude
  • Mithilfe bei der Behebung mechanischer und elektromechanischer Störungen
  • Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten
  • Verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung des Unterhaltsbudgets
  • Koordination von externen Dienstleistern
  • Umsetzung und Überwachung von Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorgaben (z.B. Prüfmittelüberwachung)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Anlagen- und Apparatebauer EFZ, Mechaniker EFZ oder Automatiker EFZ, idealerweise mit Weiterbildung (HF oder Berufsprüfung)
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Unterhalt von Anlagen, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie, sowie Führungskompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Besitz eines Führerausweises der Kategorie B
  • Organisationstalent, teamfähig, lösungsorientiert sowie gewissenhaft und verantwortungsbewusst

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Sozialversicherungen, die über dem gesetzlichen Minimum liegen
  • Mindestens 28 Tage Ferien pro Jahr
  • Ein modernes, schweizweit tätiges Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten

Weitere Informationen

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Besuchen Sie unsere Homepage: gmsa.ch / zwicky.swiss.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter den Telefonnummern 052 763 17 44 und 026 668 52 17 gerne zur Verfügung.

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