/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Leiterin Administration

Unternehmen
ASOAG Personal AG
Ort
Bern
Datum
04.09.2025
Referenznummer
168646

Offene Positionen in der Administration

In der Region Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Administration und Organisation. Diese Rollen bieten die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und an der Weiterentwicklung eines erfolgreichen Unternehmens teilzuhaben.

Aufgabenbereich

  • Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen
  • Führung der administrativen Abläufe
  • Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Zuständig für die Finanzbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
  • Personalmanagement
  • Protokollführung

Anforderungsprofil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Personalwesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freude an Verantwortung
  • Verantwortungsbewusste, belastbare und organisierte Persönlichkeit

Was Sie erwartet

  • Flexible Arbeitsbedingungen
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenloser Parkplatz

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team in Bern jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.