Leiterin Administration
- Entreprise
- ASOAG Personal AG
- Lieu
- Bern
- Date
- 04.09.2025
- Référence
- 168646
Offene Positionen in der Administration
In der Region Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Administration und Organisation. Diese Rollen bieten die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und an der Weiterentwicklung eines erfolgreichen Unternehmens teilzuhaben.
Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen
- Führung der administrativen Abläufe
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
- Zuständig für die Finanzbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
- Personalmanagement
- Protokollführung
Anforderungsprofil
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Personalwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Freude an Verantwortung
- Verantwortungsbewusste, belastbare und organisierte Persönlichkeit
Was Sie erwartet
- Flexible Arbeitsbedingungen
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloser Parkplatz
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team in Bern jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.