Leitender Arzt / Leitende Ärztin (m/w/d) (80-100%) mit Schwerpunkt Medizinmanagement in Uster gesucht
- Unternehmen
- MediPersonal
- Ort
- Uster
- Datum
- 24.06.2025
- Referenznummer
- 129094
Überblick
Für eine innovative medizinische Einrichtung in Uster und Umgebung wird eine strategisch denkende Führungspersönlichkeit gesucht, die sowohl im Medizinbereich als auch im Gesundheitsmanagement umfangreiche Erfahrung mitbringt. Der Einsatz kann sofort oder nach Vereinbarung beginnen.
Aufgabenbereiche
- Strategische Entwicklung der medizinischen Abteilung und Ausbau neuer Fachbereiche
- Analyse und Optimierung medizinischer und wirtschaftlicher Prozesse zur Effizienzsteigerung
- Sicherstellung einer patientenorientierten, kostenbewussten Behandlung nach höchsten Qualitätsstandards
- Beratung der Klinikleitung bei wirtschaftlichen und medizinstrategischen Entscheidungen
- Repräsentation der Einrichtung bei Fachkongressen, wissenschaftlichen Gremien und Partnern im Gesundheitswesen
Anforderungen
- Abgeschlossenes Medizinstudium mit Facharztausbildung und zusätzlicher Weiterbildung im Management (z. B. MBA, Gesundheitsökonomie)
- Führungserfahrung im Spital- oder Klinikbereich
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Aspekten im Gesundheitswesen
- Sicheres Auftreten in Verhandlungen mit internen und externen Partnern
Leistungen
- Verantwortungsvolle Führungsposition mit medizinischer und wirtschaftlicher Gestaltungsmöglichkeit
- Attraktives Gehalt mit leistungsbezogenen Zusatzleistungen
- Moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und agilen Entscheidungswegen
- Förderung von Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Managementbereich
Unternehmensprofil
Med Ipersonal ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung von Fachkräften in der Medizinbranche spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen an und zeichnet sich durch seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise aus.
Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.