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Kundenbetreuerin mit administrativer Koordination

Entreprise
HaushaltFee BeO GmbH
Lieu
Thun
Date
10.07.2025
Référence
139060

Über unser Unternehmen

HaushaltFee BeO GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit 14-jähriger Tradition im Berner Oberland. Wir bieten Unterhaltsreinigungsdienstleistungen für Privathaushalte an und streben nun eine Expansion innerhalb des Kantons Bern an. Weitere Informationen finden Sie unter www.haushaltfee.ch.

Ihre Hauptaufgaben

  • Persönliche Beratung von Neu- und Bestandskunden vor Ort
  • Organisation und Pflege der Einsatzplanung und Personaldaten
  • Koordination und Durchführung des Qualitätsmanagements beim Kunden und Erfassung mittels Standard-Software
  • Aussendiensteinsätze im Kanton Bern (Bern, Bern-Seeland, Berner Oberland)
  • Allgemeine BackOffice-Arbeiten wie Qualitätsmanagement, Ablage und Vertragswesen
  • Selbständiger Aufbau der Region Bern und Bern-Seeland mit der Möglichkeit zur Übernahme als Regionalleiterin bei erfolgreichem Ausbau

Zusätzliche Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Marketings
  • Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle
  • Stellvertretung der Geschäfts- und Marketingleiterin

Ihr Profil

  • Handelsausbildung, KV-Abschluss oder gleichwertige Qualifikation mit Büroerfahrung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise mit Kundenkontakt
  • Exakte und genaue Arbeitsweise
  • Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hohe Genauigkeit bei der Dateneingabe
  • Positive Ausdrucksweise, gewinnende Persönlichkeit und Teamplayerin
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft, Neues zu lernen und sich aktiv im Team einzubringen
  • Führerausweis Kat. B für Außendiensten und Neukundentermine
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team

Wir bieten Ihnen

  • Hohe Selbständigkeit und Verwirklichungsgrad mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten auf 5 Arbeitstage verteilt
  • Firmenfahrzeug (Kleinwagen) auch für Privatnutzung
  • Gratisparkplatz, Geschäftshandy, Firmenevents, 13. Monatslohn, 5 Wochen Ferien und Gratis-Kaffee
  • Grundgehalt auf KV-Niveau sowie Erfolgsbeteiligung für Neukundenabschlüsse
  • Möglichkeiten zur Einbeziehung ins Personalwesen und interne Schulungen nach Wunsch

Arbeitsort

Aussendienst in Bern und Umgebung sowie Büro in Thun, Nähe MMM Oberland Zentrum.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen!

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