Kundenberater:In Temporär 80-100%
- Entreprise
- Callpoint AG
- Lieu
- Basel
- Date
- 16.07.2025
- Référence
- 142134
Willkommen bei Callpoint
Du bist kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spaß am Kundenkontakt? Wir sind Callpoint, ein inhabergeführtes Schweizer Call Center, und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Vorteile
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice je nach Projekt möglich.
- Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) und für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%).
- Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%.
- Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
Deine Verantwortung
- Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme.
- Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System.
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr.
- Start im Juli 2025, 100% ist erwünscht, befristet bis Ende September 2025.
Dein Profil
- Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache.
- Sehr gute Italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss.
- Jede weitere Landessprache ist ein Plus (Französisch oder Englisch).
- Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg.
- Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte.