Kundenberater:in Inbound (DE/FR)
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 03.08.2025
- Referenznummer
- 151749
Über uns
Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir beraten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung.
Standort
Zürich West
Ihre Aufgaben
- Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau / Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
- Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen zu 100%.