/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Kundenberater*in 50 - 100%

Unternehmen
Workmanagement AG
Ort
Tägerwilen
Datum
19.09.2025
Referenznummer
176786

Kundenberatung in Tägerwilen

Sie beraten gerne Kunden und sind mit Leidenschaft als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich (inkl. Rechnungsanfragen)
  • Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) sowie Optimierung des Kundenportfolios
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • Kundenorientierte, freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen

Ihr Profil

  • Fließendes, akzentfreies Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
  • Zweisprachigkeit Deutsch/Italienisch von Vorteil
  • Gute PC- und EDV-Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis im Bereich Telekommunikation
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Motivation für Sales- und Beratungsaufgaben (Up- und Cross-Selling)
  • Bereitschaft, während der 6-wöchigen Schulung zu 100% verfügbar zu sein
  • Schichtbereitschaft: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (jeder zweite Samstag sowie mehrheitlich Abendeinsätze)

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Einsatz in Voll- oder Teilzeit (50-100%)
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und motiviertem Team
  • Eine intensive Einarbeitung (6 Wochen, 100% bei vollem Gehalt)
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Benefits

Rahmenbedingungen

  • Pensum: 50-100%
  • Anstellung: Langfristig im Stundenlohn
  • Arbeitszeiten: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (Sonntage und nationale Feiertage frei)

Interessiert? Melden Sie sich gerne für weitere Informationen.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.