Kundenberater im Contactcenter DE/FR/IT 100% (m/w)
- Entreprise
- exedra
- Lieu
- Basel
- Date
- 16.07.2025
- Référence
- 141945
Ihr Profil
Sie arbeiten gerne selbstständig im Team und ziehen den direkten Kontakt zu Kunden vor? Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen?
Über uns
Wir suchen offene und kommunikative Persönlichkeiten, die mit Motivation und Effizienz Gespräche führen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits umfassende Berufserfahrung haben oder in der Dienstleistungsbranche tätig waren.
Aufgaben
- Unterstützung und Beratung von Kunden bei Fragen
- Erste Hilfe bei Problemstellungen anbieten oder Anliegen zur Bearbeitung an Kollegen weiterleiten
Anforderungen
- Kommunikative Persönlichkeit mit fließenden Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sichere Anwendung des MS-Office Pakets
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen zu hören.