/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Kundenberater E-Banking 60-100% (DE/ FR/ EN)

Unternehmen
Workmanagement AG
Ort
Bern
Datum
12.09.2025
Referenznummer
173613

Über Uns

Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Unsere Expertise ermöglicht es uns, Individuen zu neuen Herausforderungen zu begleiten und zum Erfolg zu führen.

Standort

Bern (Ittingen) im Bereich Detail-/Grosshandel

Ihre Aufgaben

  • Freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden am Telefon bei allen Fragen rund ums E-Banking.
  • Unterstützung als erste Ansprechperson bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen.
  • Hilfe bei technischen Herausforderungen im E-Banking und Begleitung der Kundschaft zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services.
  • Gezielte Erkennung von Kundenbedürfnissen im Gespräch und Hinweis auf passende digitale Angebote, wie etwa Mobile Banking oder E-Dokumente.
  • Schnelle und kundenorientierte Lösungen bei komplexeren Anfragen zur Sicherstellung eines positiven Nutzererlebnisses.
  • Enger Austausch mit internen Fachstellen zur kontinuierlichen Optimierung des E-Banking-Supports.

Das bringen Sie mit

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind unerlässlich.
  • Offenheit für Neues; Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen.
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

Das dürfen Sie erwarten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
  • Intensive Einarbeitung, speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten.
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 21:00 Uhr, selten an Samstagen.

Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne geben wir Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.