Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Aufgabenbereich
- Unterstützung in der Personaladministration (Arbeitszeit- und Ferienverwaltung, Sozialversicherungen, KTG-Meldungen, Gehaltsauslösung)
- Mitarbeit in administrativen Aufgaben rund um Cashplanning, Kreditoren- und Debitorenübersichten, Zahlungen und Betriebskasse
- Debitorenmanagement inkl. Offerten, Rechnungen, monatlichen Abrechnungen und Mahnwesen
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Telefonpräsenz, Korrespondenz, Dokumenten- und Vorlagenpflege, Büromaterialverwaltung und Archivierung
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in administrativen Abläufen (z. B. Personal-, Debitoren- oder allgemeine Administration)
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, sich in weitere Programme einzuarbeiten
- Zuverlässige, genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit und Diskretion
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikation