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Kaufmännischer Allrounder 70 – 80% (w/m/d) - Sie halten das Büro zusammen – wie Klebeband, nur smarter

Unternehmen
PKS Personal AG
Ort
Basel
Datum
26.08.2025
Referenznummer
163715

Willkommen in einer Schlüsselposition

Wenn Sie die Kaffeemaschine bändigen, MS Office beherrschen und Gäste mit einem Lächeln entwaffnen, dann sind Sie hier goldrichtig!

Unser Kunde ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Nordeuropa, das seit über 85 Jahren Lösungen für die Notfalldiagnostik entwickelt und vertreibt.

In der Schweiz ist unser Kunde mit mehreren Standorten aktiv, die sich auf Vertrieb, Service und die Entwicklung medizinischer Sensoren konzentrieren. Als Teil einer globalen Unternehmensgruppe im Diagnostikbereich profitiert das Unternehmen von umfangreichem Fachwissen und technologischen Ressourcen.

Ihre Aufgaben

  • Empfang von Gästen mit einem Lächeln, Verwaltung der Eingangspost (physisch und digital) sowie Koordination von Schlüssel- und Mietangelegenheiten.
  • Agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Halten von Kontakten zu IT-Support, Reinigungsinstituten und weiteren externen Partnern mit einem Blick fürs Detail.
  • Sorgen für die Funktionsfähigkeit der Büroinfrastruktur, insbesondere der Kaffeemaschine und anderer Geräte, sowie Gewährleistung eines gut bestückten Büromaterials.
  • Unterstützen bei der Erstellung und Kontrolle von Spesenbelegen sowie beim Monatsabschluss, inklusive Scannen der Belege und Vorbereitung der Zahlungsläufe.
  • Organisation von Firmenevents und Verwaltung von Mobilfunk-Abos sowie Leasing der Firmenfahrzeuge.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstorganisation.
  • Aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit, die den Austausch mit anderen schätzt und Wertschätzung als selbstverständlich erachtet.
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationstalent.
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
  • Langfristige Zusammenarbeit und klare berufliche Richtung.

Ihr Angebot

  • Kollaboration in einem kollegialen und eingespielten Team mit familiärem Spirit.
  • Chance zur gezielten Erweiterung und Mitgestaltung des Aufgabengebiets.
  • Mindestens 25 Ferientage pro Jahr zur Förderung Ihrer Erholung.
  • 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für mehr Flexibilität im Alltag.
  • Vergünstigte Lunch-Checks sowie attraktive Sozial- und Lohnnebenleistungen.
  • Wahlweise ein günstiger Mitarbeiterparkplatz oder Kostenbeteiligung am ÖV-Abonnement.
  • Sehr gute ÖV-Anbindung dank zentraler Lage in der Innenstadt.
  • Finanzielle und ideelle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen zur Förderung Ihrer Entwicklung.

Für weitere Informationen

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner

Senior HR Consultant

Hauptstrasse 100

CH-4102 Binningen

Telefon +41 61 205 99 38

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