Kaufmännische/r Allrounder/in 50–60 % im Gesundheitsbereich (m/w/d)
- Unternehmen
- Aerztegesellschaft des Kantons St. Gallen
- Ort
- St. Gallen
- Datum
- 01.07.2025
- Referenznummer
- 133575
Willkommen in einem spannenden Umfeld
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Aufgabe an der Schnittstelle von Medizin und Politik? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Das erwartet Sie
- Ein spannendes Umfeld an der Schnittstelle zwischen Medizin, Politik und Gesundheitswesen
- Abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Administration, Mitgliederverwaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verantwortung für Rechnungsstellungen, Datenpflege und digitale Ablage
- Kommunikation mit Mitgliedern sowie internen und externen Ansprechpartnern
- Organisation von Veranstaltungen und Anlässen
- Unterstützung der Generalsekretärin im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Arztsekretärin oder Direktionsassistentin oder einer gleichwertigen Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Position oder im medizinischen Umfeld von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
- Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie die Fähigkeit, professionell mit internen und externen Ansprechpartnern zu kommunizieren
- Freude an vielseitigen Aufgaben und neuen Herausforderungen
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Bürotechnik, Software (wie MS Office – Word, Excel, PowerPoint) und Abacus
- Diskretion und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Informationen
Das bieten wir Ihnen
- Eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung im Gesundheitsbereich
- Ein kleines und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von St. Gallen
- Entwicklungsmöglichkeiten je nach Interesse und Fähigkeiten