Kaufm. Allrounder 80% (m/w/d)
- Unternehmen
- exedra AG Zürich
- Ort
- Lenzburg
- Datum
- 20.08.2025
- Referenznummer
- 160438
Verstärkung im kaufmännischen Bereich gesucht
Für eine bekannte Gastrokette suchen wir Unterstützung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die in verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgabenbereichen glänzt, ist hier gefragt.
Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Koordination von Terminen und administrative Betreuung von Lieferpartnern
- Durchführung und Dokumentation von Qualitätskontrollen
- Erstellung von Auswertungen, Reportings und Budgetübersichten
- Verantwortung für Rechnungen und spezielle Aufträge
- Unterstützung des Operations-Teams sowie Planung und Durchführung von Schulungen
- Einholung von Betriebsbewilligungen und Offerten
- Verwaltung des Warenbewirtschaftungssystems und Koordination von B2B-Bestellungen
- Hilfe in der Buchhaltung und im HR-Bereich
- Organisation von Produkteinführungen und Promotionen
- Überblick über Dienstpläne und Abläufe verschiedener Gewerke behalten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht erforderlich
- Selbstständige, belastbare und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Teamorientierung, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke
- Affinität zu IT und Freude an der Arbeit mit modernen Tools
- Sichere Beherrschung von MS Office
- Stilsichere Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Offene und gewinnende Art im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartner:innen
Wir bieten
- Ein nachhaltiges, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Faire Entlöhnung gemäss L-GAV
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Zusatzleistungen
- 13. Monatslohn