Kaufm. Allrounder 80% (m/w/d)
- Unternehmen
- exedra AG Zürich
- Ort
- Lenzburg
- Datum
- 17.07.2025
- Referenznummer
- 142783
Ihr neues vielseitiges Tätigkeitsfeld
In einer renommierten Gastrokette erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rolle, in der Sie als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen fungieren. Sie koordinieren Termine, betreuen unsere Lieferpartner und unterstützen das Operations-Team in verschiedenen administrativen Aufgaben.
Aufgabenbereich
- Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Koordination von Terminen und administrative Betreuung der Lieferpartner
- Durchführung von Qualitätskontrollen und Dokumentation
- Erstellung von Auswertungen, Reportings und Budgetübersichten
- Verwaltung von Rechnungen und speziellen Aufträgen
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Schulungen
- Einholung von Betriebsbewilligungen und Offerten
- Verwaltung des Warenbewirtschaftungssystems und Koordination von B2B-Bestellungen
- Mitwirkung in der Buchhaltung und im HR-Bereich
- Organisation von Produkteinführungen und Promotionen
- Überwachung von Dienstplänen und Abläufen verschiedener Gewerke
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Selbständige, belastbare und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamorientierung, Qualitätsbewusstsein und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Affinität zu IT und Freude an modernen Tools
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Offene und gewinnende Art im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartner:innen
Was Sie erwarten dürfen
- Ein nachhaltiges, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Faire Entlohnung gemäß L-GAV
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Zusatzleistungen
- 13. Monatslohn