HR Coordinator (80-100)
- Unternehmen
- Evergreen Human Resources AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 24.11.2025
- Referenznummer
- 202472
Professionelle HR Unterstützung im internationalen Umfeld
Unsere Mandantin ist ein führendes internationales Unternehmen aus der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost. Die attraktive Lage, zentrale Bahnhofsanbindung, verfügbare Parkplätze und die Möglichkeit von bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche machen diese Position besonders reizvoll.
Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion werden Sie folgende Tätigkeiten übernehmen:
- Personaladministration von A-Z
- Unterstützung der HR Manager bei der Betreuung ihrer Business Units
- Assistenz im Recruiting und Bearbeitung von Personalstammdaten
- Mitarbeit im Bereich Compensation & Benefits
- Organisation von Personalanlässen
- Betreuung des internen Zeiterfassungssystems sowie der Intranetseite des HR Departements
- Optimierung interner HR-Prozesse und Mitwirkung oder Leitung von HR-Projekten
Unser Angebot
Sie dürfen sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem kollegialen Team freuen, das in einem dynamischen, internationalen Umfeld tätig ist. Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute interne Entwicklungsmöglichkeiten, begleitet von einer sympathischen Unternehmenskultur und gelebten Werten.
Ihr Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR Assistentin oder HR Sachbearbeiterin
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion in größeren Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Industrieumfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP (HCM) oder Success Factors
- Offene, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren