HR Coordinator (80-100)
- Unternehmen
- Evergreen Human Resources AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 21.11.2025
- Referenznummer
- 201310
Über die Position
In dieser spannenden Rolle im Bereich der Personaladministration haben Sie die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben von A-Z zu übernehmen und die HR Manager in der Betreuung ihrer Business Units zu unterstützen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
- Unterstützung im Recruiting
- Bearbeitung von Personalstammdaten
- Mitwirkung im Bereich Compensation & Benefits
- Organisation von Personalanlässen
- Betreuung des internen Zeiterfassungssystems und der Intranetseite des HR-Departments
- Mitwirkung an der Optimierung interner HR Prozesse
- Teilnahme oder Leitung von diversen HR Projekten
Was wir bieten
Unser Mandant ist ein führendes internationales Unternehmen in der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost. Hier erwarten Sie:
- Ein kollegiales Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine sehr sympathische Unternehmenskultur und gelebte Werte
Anforderungen
Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur HR Assistentin oder HR Sachbearbeiterin
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion, vorzugsweise in einem internationalen Industrieumfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sichere Anwendung der MS Office Produkte sowie gute Kenntnisse in SAP (HCM) oder Success Factors
- Eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Interesse an dieser Herausforderung?
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und eine neue Herausforderung in einem marktführenden Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.