HR Assistant (a)
- Entreprise
- Art of Work Personalberatung
- Lieu
- Zürich
- Date
- 11.09.2025
- Référence
- 173109
Ihre Aufgaben
In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.
Ihr Profil
Um diese vielseitige Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen. Ihre genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Sie besitzen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und interessieren sich für die Digitalisierung der HR-Prozesse.
- Kommunikative und lösungsorientierte Person
- Selbstständig und strukturiert arbeitend
Wir bieten
Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen und motivierten Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Möglichkeit.
Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen.
Beschäftigungsgrad: 90 - 100%
Zürich