Geschäftsleitungsassistent/in 80 - 100%
- Unternehmen
- Evergreen Human Resources AG
- Ort
- Zürich
- Datum
- 18.12.2025
- Referenznummer
- 217201
Über die Position
In dieser facettenreichen Rolle bieten Sie umfassende Unterstützung für die Geschäftsführung und sind eine zentrale Anlaufstelle für administrative Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Management des Reise- und Agendamanagements
- Koordination von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen und Events, wie Generalversammlungen oder Kundenevents
- Führung der Korrespondenz und Erstellung diverser Statistiken
- Mitwirkung an der internen Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Standorten
- Engagement in diversen Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
Arbeitsumfeld
Unser Mandant bietet eine ansprechende Unternehmenskultur und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Sie werden in einem modernen Büro an einer zentralen Lage arbeiten, unterstützt durch attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen.
Anforderungen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie folgendes mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, idealerweise im Versicherungsbereich
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Gut organisierte, unkomplizierte und loyale Persönlichkeit
- Ausgeprägte Diskretion sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise
Persönliche Stärken
Sie zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren und auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.
Fazit
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können? Dann könnte diese Möglichkeit genau das Richtige für Sie sein.