/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Fraud & Disputes Agent 80-100% (w/m/d)

Entreprise
Neocleus AG
Lieu
Glattbrugg
Date
24.06.2025
Référence
129125

Was Sie bei uns erwartet

In der Welt von Fraud & Disputes erwartet Sie ein herausforderndes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem Sie Ihre organisatorischen Talente und Ihre Kommunikationsfähigkeiten voll entfalten können. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das täglich daran arbeitet, Beanstandungsfälle zu klären und unseren Kunden bei Kartenbetrugsfällen zur Seite zu stehen.

  • Ein Job mit Sinn - Helfen Sie Kunden, Betrugsfälle und ungerechtfertigte Abbuchungen zu lösen.
  • Flexibles Arbeiten - Profitieren Sie von Homeoffice-Möglichkeiten und einer modernen Arbeitsweise.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben - Kein Tag ist wie der andere!
  • Entwicklungsmöglichkeiten - Genießen Sie interne Weiterbildungen und Karriereperspektiven.
  • Ein starkes Team - Arbeiten Sie zusammen, unterstützen Sie sich und feiern Sie gemeinsame Erfolge.

Ihre Aufgaben

  • Analysieren Sie Missbrauchs- und Beanstandungsfälle und finden Sie Lösungen, die präzise, effizient und kundenorientiert sind.
  • Pflegen Sie telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen.
  • Leiten und bearbeiten Sie den Rückforderungsprozess nach Visa- und Mastercard-Richtlinien.
  • Bearbeiten Sie Anfragen und Beschwerden von Behörden.
  • Führen Sie finanzielle Buchungen wie Rückbelastungen und Gutschriften durch.
  • Gestalten Sie unsere Prozesse und Systeme aktiv mit – Ihre Ideen sind gefragt!

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura, idealerweise mit Erfahrung in der Sachbearbeitung in einer branchennahen Umgebung.
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienisch ist ein Plus.
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie eine Affinität zu IT und Prozessen.
  • Eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Eine transparente und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet.

Unser Angebot

Genießen Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und ausgezeichnete Sozialleistungen, die über die marktüblichen Standards hinausgehen. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut angebunden und verfügen über interne Parkmöglichkeiten. Erleben Sie ein agiles Arbeitsumfeld, das von Innovation, Digitalisierung und neuen mobilen Zahlungsmethoden geprägt ist.

Unsere Kultur

Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein und pflegen einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Aktive Mitgestaltung, kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum haben bei uns höchste Priorität. Bei uns können Sie Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen. Wir sind uns bewusst, dass großartige Leistungen immer ein gemeinsames Ergebnis sind; es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten und Interessen, die unseren gemeinsamen Erfolg vorantreiben.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.