First Level Supporter:in - Banking
- Entreprise
- Coopers iET AG
- Lieu
- Bern
- Date
- 30.05.2025
- Référence
- 114652
Unternehmensprofil
Für unser Unternehmen mit Sitz in Bern suchen wir eine dynamische und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Bereich des 1st Level Supports im Banking-Sektor. Wir legen Wert auf eine offene, motivierte Herangehensweise und schätzen Quereinsteiger, die neue Perspektiven und Ideen einbringen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Durchführung erster Fehlerdiagnosen sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
- Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und beim Onboarding von Kunden im Banking-Umfeld
Ihr Profil
- Quereinsteiger sind willkommen
- Kundenorientiertes und professionelles Auftreten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Französisch und Italienisch
- Erfahrung im Kundenkontakt, bevorzugt im Detailhandel
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikationsbereich
- Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge