/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Finanzverwalterin/Finanzverwalter (40-60%)

Unternehmen
Public Jobs
Ort
Kallern
Datum
25.05.2025
Referenznummer
112229

Über die Gemeinde Kallern

Die Gemeinde Kallern ist ein ländliches Dorf im Bezirk Muri mit einer lebendigen Gemeinschaft von 422 Einwohnerinnen und Einwohnern. Zum 1. Juni 2025 suchen wir nach einer fachlich versierten Unterstützung für die Abteilung Finanzen.

Ihre Aufgaben

In der zentralen Buchhaltungsstelle sind Sie verantwortlich für:

  • das Hauptbuch
  • die Lohnbuchhaltung (12 Mitarbeitende)
  • die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • die Kasse
  • das Steuerinkasso und die Steuerabschlüsse
  • die Anlagebuchhaltung
  • die Budgetierung und die Rechnungsabschlüsse

Ihr Profil

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im öffentlichen Rechnungswesen sind von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Eine exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt mit der Bevölkerung

Wir bieten Ihnen

Freuen Sie sich auf:

  • Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  • Ein kleines, motiviertes Team mit kollegialem Teamgeist
  • Möglichkeiten zum Teil-Homeoffice
  • Chancen zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung

Arbeitgeber

Gemeinde Kallern, Schulstrasse 10, 5625 Kallern

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und das Abenteuer, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Gemeinde Kallern mitzugestalten.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.