Finanzverwalterin/Finanzverwalter (40-60%)
- Unternehmen
- Public Jobs
- Ort
- Kallern
- Datum
- 25.05.2025
- Referenznummer
- 112229
Über die Gemeinde Kallern
Die Gemeinde Kallern ist ein ländliches Dorf im Bezirk Muri mit einer lebendigen Gemeinschaft von 422 Einwohnerinnen und Einwohnern. Zum 1. Juni 2025 suchen wir nach einer fachlich versierten Unterstützung für die Abteilung Finanzen.
Ihre Aufgaben
In der zentralen Buchhaltungsstelle sind Sie verantwortlich für:
- das Hauptbuch
- die Lohnbuchhaltung (12 Mitarbeitende)
- die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
- die Kasse
- das Steuerinkasso und die Steuerabschlüsse
- die Anlagebuchhaltung
- die Budgetierung und die Rechnungsabschlüsse
Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen:
- Eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im öffentlichen Rechnungswesen sind von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Eine exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf:
- Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
- Ein kleines, motiviertes Team mit kollegialem Teamgeist
- Möglichkeiten zum Teil-Homeoffice
- Chancen zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
Arbeitgeber
Gemeinde Kallern, Schulstrasse 10, 5625 Kallern
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und das Abenteuer, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Gemeinde Kallern mitzugestalten.