Einsatzleiter Unterhaltsreinigung
- Entreprise
- F. Rubio AG, Gebäudereinigung - Unterhalt und Instandsetzung
- Lieu
- Zürich
- Date
- 22.09.2025
- Référence
- 178383
Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie für eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Rekrutierung von Mitarbeitern sowie die Prüfung von Bewerbungsunterlagen und die Erstellung erforderlicher Unterlagen für die Lohnverarbeitung.
- KORRESPONDENZ MIT MITARBEITERN, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen für Fest- und Temporärangestellte.
- Erfassung der Arbeitsstunden der Mitarbeiter.
- Erstellung von Unterlagen, die eine genaue Lohnabrechnung gewährleisten.
- Einsatzplanung und Kontrolle der KontrolleurInnen und ReinigungsmitarbeiterInnen sowie die Verwaltung von Ferienvertretungen.
- Terminierung und Verwaltung bestehender Aufträge.
- Bearbeitung von Offerten und die Unterstützung im Rapportwesen sowie allgemeinen administrativen Arbeiten.
- Betreuung des Service-Abonnement-Dienstes.
- Tägliche Kontrolle und Überwachung der Objekte.
- Pflege der Kontakte zu Auftraggebern, Objektleitern sowie Mitarbeitern.
- Betreuung von Kunden sowie Verkauf und Akquisition.
- Abrechnungswesen.
Sprachkenntnisse
Fundierte Fremdsprachenkenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch, mindestens auf dem Niveau B2 (mündlich) sind erforderlich.