Digitale Prüfungsüberwachung 60-100%
- Unternehmen
- Callpoint AG
- Ort
- Basel
- Datum
- 30.06.2025
- Referenznummer
- 132420
Über uns
Wir sind Callpoint, ein inhabergeführtes Schweizer Call Center, das sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen kümmert. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Vorteile
- Verantwortung für das Onboarding an Prüfungen und Kontrolle von Hilfsmittelverboten sowie Betrugsvermeidung.
- Überprüfung der Identität der Prüfenden sowie des Prüfungsraums, bevor du die Kandidaten für die Prüfung freigibst.
- Begleitung während der Prüfung und Markierung von Unregelmässigkeiten zur späteren Überprüfung durch das 2nd Level.
- Kommunikation mit den Akademikern erfolgt ausschließlich per Chat in deutscher und englischer Sprache.
- Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Sonntag, zwischen 4:00 und 23:00 Uhr.
Deine Verantwortung
- Start ab sofort, Pensum zwischen 60-100% möglich.
- Home Office ist nach der Einarbeitungsphase in Betracht zu ziehen.
- Das Einstiegsgehalt beträgt CHF 4‘314 (100%), mit jährlichen Erhöhungen von 4% in den ersten beiden Jahren.
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
- Profitieren von Einkaufsvergünstigungen bei vielen bekannten Anbietern wie Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, usw.
Dein Profil
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 ist Pflicht).
- Du verfügst über Geduld, Genauigkeit und ein gutes Auge für Details.
- Deine Fähigkeit, über mehrere Stunden hinweg fokussiert zu bleiben, ist bemerkenswert.
- Zuverlässigkeit und Konzentration sind deine Stärken.
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, das auch Home Office umfasst.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.