Digitale Prüfungsüberwachung
- Entreprise
- Callpoint AG
- Lieu
- Basel
- Date
- 30.06.2025
- Référence
- 132576
Willkommen bei Callpoint
Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Call Center, das sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen kümmert. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Vorteile
- Start am 16.06.2025, Pensum zwischen 60-100% möglich
- Home Office ist nach der Einarbeitungsphase möglich
- Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien
- Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%
- Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Deine Verantwortung
- Du bist für das Onboarding an Prüfungen zuständig und für die Kontrolle während der Prüfungen, dass keine Hilfsmittel benutzt werden und das nicht betrogen wird.
- Du kontrollierst die Identität des Prüfenden und überprüfst den Raum, und gibst danach den Kandidaten frei für die Prüfung.
- Du begleitest während dieser ganzen Zeit und markierst Stellen mit Unregelmässigkeiten, damit diese im Nachhinein vom 2nd Level überprüft werden können.
- Die Kommunikation mit den Akademikern findet nur per Chat in deutscher und englischer Sprache statt.
- Flexibel einsetzbar zwischen 4.00 und 23.00 Uhr von Montag bis Sonntag.
Dein Profil
- Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift (Niveau B2/C1 ist ein MUSS).
- Deine Stärken sind Geduld, Genauigkeit und ein Auge für Details.
- Deine Fähigkeit, deine Aufmerksamkeit über mehrere Stunden fokussiert aufrechtzuerhalten, ist bemerkenswert.
- Zuverlässigkeit und Konzentration zeichnen dich aus.
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch ein paar Tage im Homeoffice arbeiten kannst.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.