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Customer Support Specialist DE/FR (m/w/d) 100%

Unternehmen
Grand Casino Luzern AG
Ort
Luzern
Datum
05.09.2025
Referenznummer
168948

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

In dieser Position erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die sowohl Ihre Kommunikationsfähigkeiten als auch Ihre organisatorischen Talente herausfordern:

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
  • Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
  • Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
  • Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch

Das erwarten wir von Ihnen

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit den folgenden Qualifikationen:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
  • Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
  • Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend

Das bieten wir Ihnen

Wir legen großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsumfeld:

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
  • Moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

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