Customer Service Advisor 40%
- Unternehmen
- Cornèr Banca SA
- Ort
- Wallisellen
- Datum
- 18.12.2025
- Referenznummer
- 217255
Profilbeschreibung
Gesucht wird eine hochqualifizierte Person, die verantwortlich für die Bearbeitung, Verarbeitung und Weiterleitung von Kundenanrufen sowie Anfragen von Partnern zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Zahlungskartentransaktionen ist, gemäß unseren Arbeitsanweisungen.
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung eingehender Anrufe und Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Themen in Bezug auf Zahlungskarten
- Sicherstellung einer zeitnahen und zufriedenstellenden Lösung von Kundenanliegen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität
- Gewährleistung, dass alle Kundeninteraktionen und Prozesse den internen Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften entsprechen
- Proaktive Lösungsfindung für Kundenbeschwerden und Eskalation komplexer Fälle an die zuständige Abteilung
- Identifikation von Verkaufschancen (Verkauf und Upselling) während der Interaktionen mit den Kunden
Ihr Profil:
- Kaufmännischer oder tourismusbezogener Hintergrund
- Erfahrung im Kundenservice
- Gute Kenntnisse des Office-Pakets/PC-Nutzung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sprachen: Italienisch, Deutsch/Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
- Als erster Ansprechpartner für Kunden sind folgende soziale Kompetenzen erforderlich: Höflichkeit, Empathie, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Was wir bieten:
- Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause und das Management der Arbeitszeiten, um ein gesundes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben zu gewährleisten
- Zahlreiche Vorteile und Anreize
- Wohlfühl-, Motivations- und Teambuilding-Aktivitäten
Arbeitsort:
Pregassona und/oder Wallisellen.